Katzen

Galijarda

22Galijarda (2)Gilijarda 1Gilijarda 2Gilijarda 3Galijarda (1)Galijarda (3)Galijarda (4)Galijarda (5)

 

Größe: mittelgroß

Unsere Galijarda mit dem aufregend farbigem Tigerfell sehnt sich nach ihrer Für-immer-Familie, wo sie endlich ein glückliches und sicheres Leben als Stubentiger führen darf.

Galijarda wurde im Winter mit einigen anderen Katzen von dem Gelände einer verlassenen Fabrik geholt. Hier sind die Streuner einer Arbeiterin einer angrenzenden Firma aufgefallen, was sie dem Katzenheim gemeldet hat. So haben sich die Helfer des Heims auf den Weg gemacht, die Katzen eingefangen und vor einem harten russischen Winter bewahrt. Galijarda hat vielleicht durch einen Unfall oder einen Angriff ihren Schwanz verloren, was sie aber in ihrer Bewegungssicherheit nicht weiter einschränkt.

Galijarda zeigt sich auf der Pflegestelle in Deutschland nun als sehr aktive und verträgliche Miezekatze. Sie ist gerne unter den anderen Katzen, kommuniziert viel mit ihnen und ist dazu noch immer sehr verspielt.

Auch zu den Pflegeeltern ist sie eine sehr freundliche Samtpfote. Sie ist neugierig und freut sich, wenn man Zeit für sie findet. Es wird geschmust und geschnurrt, wenn man ihr das Köpfchen krault. Nur auf den Arm genommen werden und dort still sitzen, das mag sie eher nicht.

Gerne würde diese liebevolle Mieze in einen Haushalt mit neuen Freunden ziehen.

 

 

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.