Katzen

Knopotschka

KnopotschkaKnopotschka (2)Knopotschka (1)

Größe: klein

Unser niedliches Knöpfchen (Knopotschka) ist zwar eine kleine Katze, hat aber schon Großes geleistet und nun endlich Ruhe sowie Geborgenheit verdient.

Knopotschka wurde zusammen mit Kitten gefunden, für die sie die Mutterrolle übernommen hatte. Dank dieser herzensguten Katze hatten die Kleinen überhaupt eine Überlebenschance und inzwischen haben diese auch schon alle ein schönes Zuhause gefunden.

Knopotschka hatte das alles sichtlich mitgenommen. Sie wirkte abgearbeitet und etwas erschöpft. Aber inzwischen wurde sie schon wieder schön aufgepäppelt und ihre Gesundheitstests sind in Ordnung.

Für diese sehr liebe und stille Mieze, die sich um andere kümmert, sich mit allen Katzen versteht, sich nie streitet und auch freundlich zu den Hunden auf der Pflegestelle ist, suchen wir nun ein eigenes Körbchen und ein warmes Heim, wo sie auch mal was vom Leben zurückbekommt. Ihren neuen Liebhabmenschen wird sie das immer danken.

Video https://drive.google.com/file/d/1nLIijSrgGDKHCxajjky7TC8PIJcEc_B9/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.