Katzen

Dolli

Dolli (3)Dolli (1)Dolli

Größe: mittel bis groß

 

Unsere Dolli weiß, nur Mann trägt Frack. Das ist ihr aber schnurtzegal, denn keinem steht er besser als diesem süßen Lackfellchen.

Dolli wurde in diesem Herbst zusammen mit anderen Katzen aus einer Kleingartenkolonie bei Vyborg geholt. Alle Jahre wieder lassen die Städter, die einen schönen Sommer in bester Katzengesellschaft auf ihrer Datsche verbracht haben, genau diese Vierbeiner zurück und denken, sie werden schon allein über die Runden kommen. Tierschützer haben es sich zur Aufgabe gemacht, diese Katzen vor dem harten russischen Winter zu bewahren.

Dolli ist froh, im Heim angekommen zu sein. Hier macht sie es sich gern gemütlich und wartet geduldig, bis die Pfleger Zeit für sie haben. Denn Dolli ist eine ganz große Schmuserin. Sie liebt es, auf den Arm genommen und durchgeknuddelt zu werden. 

Der Umgang mit den anderen Miezekatzen ist sehr sozial und harmonisch. Deshalb wünscht sich Dolli entweder eine Familie, die für sie allein ganz viel Zeit hat oder das Zusammenleben mit gemütlichen und friedlichen Stubentigern.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.