Katzen

Silver

SilverSilver (2)Silver (3)Silver (4)Silver (5)Silver (6)Silver (7)

Größe: mittelgroß

Unser Schönling Silver wartet geduldig auf eine liebe Familie, die weiß, was sie an ihm hat.

Seine jetzige Pflegemama füttert in ihrem Hof immer die Straßenkatzen. Irgendwann erschien im Sommer auch Silver. Die Frau nahm an, er ist ein Hauskater mit Freigang. Doch bald bemerkte sie, dass er immer da war, ungepflegter aussah und ihr auch stets hinterher lief. Er wurde also sehr wahrscheinlich ausgesetzt und hatte riesiges Glück, gleich diese Futterstelle gefunden zu haben. Die Pflegemama hat dann also beschlossen, ihn aufzunehmen und für ihn ein neues sicheres Zuhause zu finden.

Wie er ja schon bewiesen hat, vertraut er den Menschen sofort. Silver ist in den sicheren Wänden dankbar, aufgeschlossen und anhänglich. Über Streicheleinheiten freut er sich auch jederzeit.

Auch zu den anderen Stubentigern auf der Pflegestelle ist er ein sehr lieber und immer freundlicher Gefährte. Er würde sich also auch gerne in Zukunft das Leben mit anderen Artgenossen teilen wollen.

Video https://drive.google.com/file/d/1sZq9kbnY-tADOJaNiqa4IhWLlvSNhoWu/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.