Katzen

Sandra

Sandra3Sandra 2Sandra 1Sandra 4Sandra 5Sandra 6Sandra 7Sandra 8Sandra 9Sandra 10Sandra 11Sandra 13Sandra 14Sandra 12

Größe: mittelgroß

Unsere Sandra ist eine niedliche Zuckerschnute, einfach nur zum lieb haben.

Diese hübsche Mieze wurde vor einigen Jahren zusammen mit anderen wilden Hofkatzen eingefangen, sterilisiert und dann wieder frei gelassen. Aber Sandra blieb da und war immer sehr freundlich zu den Leuten, die sie gefüttert haben. Als dann endlich ein Platz auf einer Pflegestelle frei wurde, hat man Sandra aufnehmen und ihr Schutz bieten können.

Auf der Pflegestelle lebt Sandra seit dem mit 2 Katern zusammen. Mit dem Kater Richard, der auch ein Zuhause sucht, versteht sich Sandra sehr gut. Denn Richard ist ein sehr liebevoller und ruhiger Zeitgenosse. Dementgegen wird sie von dem anderen Kater Kescha schon die ganz Zeit lang getrieben. Sandra ist eine zurückhaltende und auch feige Mieze, die sich nicht wehren möchte. Das nutzt dieser Kater eben aus. Deshalb ist es uns wichtig, dass Sandra mit einer anderen Katze zusammenleben darf, welche aber schön sozial und ebenfalls unaufdringlich sein sollte.

Wenn sich Sandra an ihre neuen Menschen gewöhnt hat, dann ist sie ideal für eine ruhige Familie. Am liebsten sitzt die hübsche Mieze auf der Fensterbank und beobachtet die Natur oder sie liegt in ihrem Kuschelbettchen und genießt das Leben. Von ihren Pflegeeltern lässt sie sich wirklich gerne streicheln. Vor lauter Liebe gibt sie dann Kopfstößchen.

Wir hoffen, Sandra findet bald ihr gemütliches Traumzuhause.

Video https://drive.google.com/file/d/1NXCQfWj7JSpJaSU5MjEaWwuicR_O9NFE/view?usp=sharing

Video https://drive.google.com/file/d/1w7ThOzzO-e-QvZblrLYM8aEJix3iWnU2/view?usp=sharing

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.