Katzen

Multik

MultikMultik (2)

 Größe: wird mittelgroß

kastriert: ja  (vor Ausreise)

Unser Multik ist ein ganz knuffiges kleines Dickerchen.

Als Kitten einer der vielen unkastrierten Straßenkatzen wurde er dem Tierheim übergeben. Da es dort weniger turbulent ist, darf er nun wohl behütet auf einer Pflegestelle heranwachsen. Dort versteht er sich nicht nur mit den Katzen prima, sondern er ist auch ganz unerschrocken gegenüber den Hunden.

Multik ist eher ein vernünftiges Katerchen als ein Draufgänger. Er macht also keinen Blödsinn, liebt dafür aber umso mehr, wenn seine Pflegeeltern mit ihm schmusen und spielen. Multik soll in seinem zukünftigen Zuhause artgerecht mit anderen jungen Katzen aufwachsen.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.