Katzen

Fedor

FedorFedor (1)Fedor (2)

Größe: mittelgroß

Unser Fedor ist ein ganz schmucker Prinz, der gerne sein Reich für sich allein hätte.

Fedor wurde von den Verwandten einer Frau im Tierheim abgegeben, als diese für wahrscheinlich längere Zeit in’s Krankenhaus musste. Weil man nicht einschätzen konnte, ob sich die Frau danach noch gut um das Tier kümmern kann, musste Fedor ausziehen.

Wahrscheinlich weil er dort ein verwöhnter Einzelkater war, interessiert er sich auf der Pflegestelle für seine Artgenossen kein Bisschen. Er macht sein Ding und ignoriert die anderen einfach, da wo es geht.

Fedor ist ansonsten ein ganz gemütlicher und lieber Kater. Er macht es sich einfach überall gemütlich oder schaut gerne aus dem Fenster. Zu den Pflegeeltern ist er auch sehr freundlich und lässt sich streicheln.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.