Katzen

Zvezda

ZvezdaZvezda (2)Zvezda2

Größe: wird mittelgroß

kastriert: ja (vor Ausreise)

Unser kleines Sternchen Zvezda ist ein pfiffiges und aufgewecktes Katzenkind.

Zvezda wurde von Kindern ins Tierheim gebracht. Die kleine Katze hat wohl immer in ihrer Scheune rumgetollt und sich mit Milch und Trockenfutter zufrieden gegeben. Aber als alles gefroren ist, haben die Kinder sich vernünftiger Weise entschlossen, Zvezda der Obhut des Tierheimes zu übergeben. Die Eltern wollten keine Katze im Haus.

Die süße kleine Zvezda ist ein Kätzchen, das mit offenen Augen und freiem Geist durch die Räumlichkeiten wirbelt. Noch ist sie sehr aktiv, neugierig und verspielt, so dass wir sie nur zu anderen Jungkatzen vermitteln wollen, damit sie ausgefüllt und glücklich heranwachsen kann.

Zvezda ist auch sehr kontaktfreudig. Nicht nur zu den anderen Katzen, sondern auch zu den Menschen. Sie ist ein sehr liebes und kommunikatives Miezekätzchen und wird bestimmt auch mal ganz schmusig, wenn endlich das still sitzen bleiben leichter fällt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.