Katzen

Felissa - reserviert

FelissaFelissa (1)Felissa (2)Felissa (3)Felissa (4)Felissa (7)Felissa (5)

Größe: mittelgroß

Unsere Felissa ist ein süßes Sahneschnittchen, das ihren neuen Liebhabmenschen das Leben versüßen wird.

Felissa wurde zusammen mit anderen kleinen Katzen eingefangen und dem Tierheim übergeben, nachdem sie sich irgendwann aus einem Kellerloch rausgetraut und in einem Hinterhof miteinander zu spielen angefangen haben. Felissa gehörte zu den Kitten, die die Aufmerksamkeit der Menschen aber gleich toll, statt verängstigend fanden.

Im Katzenheim ist Felissa nun zu einer gesunden und wunderschönen Jungkatze herangewachsen, die Freude am Leben hat. Sie freut sich sehr, wenn sie gestreichelt oder sogar auf den Arm genommen und herumgetragen wird.

Aber genauso sehr liebt sie es, mit den anderen jungen Katzen zu spielen und sich den Tag bunt zu gestalten. Felissa ist einfach ein sehr aufgeschlossenes, kontaktfreudiges und liebes Katzenmädchen, dem wir rasch ein freundliches Zuhause wünschen, wo sie täglich ihren Charme spielen lassen kann.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.