Katzen

Poljana

2Poljana (2)Poljana (1)Poljana (3)Poljana (5)Poljana (4)Poljana (6)

Größe: mittelgroß

Unsere Poljana ist ein ganz gewöhnliches Tigermädchen und dann auch noch eins, das Angst statt Mut hat. Ob wir trotzdem für diese sanfte Mieze ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie vielleicht endlich aus sich rauskommen und aufblühen kann?

Poljana wurde zusammen mit anderen streunenden Katzen über ein paar Tage mit Lebendfallen und Leckereien in einem stillgelegten Industriegelände eingefangen und der Obhut des Katzenheims übergeben.

Poljana ist so niedlich und sie passt auch in jeden Unterschlupf, um lieber Sicherheitsabstand zu den Pflegern zu halten. Sie rennt nicht panisch weg, aber ist sehr vorsichtig und zurückhaltend. Woher soll Poljana auch wissen, dass Menschen durchaus vertrauenserweckend und auch liebevoll sein können? Das muss man ihr also noch zeigen und beweisen, wofür die Zeit im überfüllten Heim einfach nicht reicht.

Dafür fühlt sich die Mieze von Anfang an geborgen und erfüllt in der Katzengruppe. Poljana ist sehr lieb, immer friedlich und eine richtig gute Freundin für die anderen Samtpfoten. Wir denken, Anschluß zu sozialisierteren Katzen in einer eigenen Familie würde dem Tigermädchen sehr gut tun.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.