Katzen

Musija

Katze • geboren 12.Januar 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2020

3Musija (1)Musija (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser niedliches Tigermädchen Musija ist ein wahres Zuckerstück, dem wir nun zu einer Familie verhelfen wollen, der sie das Leben versüßen darf.

Musija wurde sicherlich von einer Streunerin auf die Welt gebracht und hat ihr bisheriges Leben auf der Straße zugebracht. Aber tierliebe Anwohner haben sich um das Kätzchen gemüht und konnten sie noch vor dem bitteren Winter sichern. Die Kleine hatte das Glück, das man für sie eine Pflegestelle gefunden hat.

Dort hat Musija recht schnell gelernt, den Pflegeeltern zu vertrauen. Nur bei hektischen Bewegungen reagiert sie noch manchmal ängstlich. Aber inzwischen ist sie eher neugierig und aufgeschlossen und freut sich vorallem sehr, wenn man sie sanft streichelt.

Typisch Tigerchen hat Musija ein aktives und kommunikatives Wesen. Sie führt nicht nur ein liebevolles und harmonisches Leben mit ihren Artgenossen, sondern hat auch mit dem Hund auf der Pflegestelle einen ganz entspannten Umgang. Ist Musija gerade in Spiellaune, ist es ihr egal, ob sich Mensch, Katze oder Hund an dem Spaß beteiligen.

Ansonsten kann man die süße Maus auch mit Leckerlis glücklich machen oder ihr spannende Kratzbäume oder warme Kuschelbettchen in das neue Für-immer-Zuhause stellen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.