Katzenhilfe Rußland

Kontakt

Goodvin

Kater • geboren Perser-Mischling • ca. 20.03.2023

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: 30.10.2023

Goodvin 16Goodvin 19Goodvin 17Goodvin 18Goodvin 15Goodvin 14Goodvin 13Goodvin 12Goodvin 11Goodvin 10Goodvin 9Goodvin 8Goodvin 7Goodvin 6Goodvin 5Goodvin 4Goodvin 3Goodvin 2Goodvin 1

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser puscheiliger Goodvin wurde in einem Hof gefunden. Sein Vater ist ein unkastrierter Perserkater, der hier von  seinen Besitzern zum Spazierengehen Freigelassen wurde.

Volontäre haben Goodvin eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Hier wurde er kastriert und geimpft. Nach seiner Kastration hatte Goodvin stressbedingt eine Blasenentzündung. Diese wurde behandelt und Goodvin ist jetzt gesund und munter 

Mit seinem halblangem schwarzem seidigem Fell ist Goodvin ein echter Hingucker.

Er hat sich innerhalb von kürzester Zeit von einem wilden und scheuen  Strassenkater in eine gechillte Hauskatze verwandelt.

Er liebt es  gestreichelt und mit der Hand gefüttert zu werden. 

Aber am liebsteb spielt und rennt er mit seinen Katzenfreunden durch die Pflegestelle. 

Goodvin ist kein Kostverächter. Er isst sowohl Nass- als auch Trockenfutter. 

Nun ist Goodvin bereit in ein neues Zuhause zu ziehen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.