Notfälle

Anabelle

Katze • geboren ca. 04.Oktober 2018 • EKH

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2019

AnabelleAnabelle (1)Anabelle (2)Anabelle (5)Anabelle (4)Anabelle (6)Anabelle (7)Anabelle (8)IMG-20221126-WA0021

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ob wir für diese normal Katze, die auch noch ein Angsthäschen ist, nach so langer Zeit doch noch Menschen finden, die das besonders Liebenswerte in ihr entdecken und sich ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen möchten? Wir wünschen es Anabelle so sehr.

Schon vor langer Zeit wurde die junge Katze zusammen mit anderen Streunern in einem Wohnhauskeller eingefangen, wo sie Unterschlupf gefunden hatten. Weil es bisher im wuseligen Heim noch nicht gelungen ist, aus diesem scheuen Wesen eine zahme Mieze zu machen, wurde sie natürlich immer von Besuchern übersehen. Nun hoffen wir, auf diesem Weg eine verständige Familie für sie zu finden.

Anabelle ist eine Katze mit dem besten Benehmen. Sie ist lieb, unauffällig, ruht in sich selbst, ist zu allen freundlich und liebt die Harmonie. Es klappt eben nur noch nicht mit dem Vertrauen zu den Menschen. Anabelle ist sehr vorsichtig und lässt sich nicht anfassen. Aber das wird sie hoffentlich noch lieben lernen, wenn sie endlich feste Bezugsmenschen in ihrem Leben weiß.

Gerne möchte sie auch in ihrem eigenen Zuhause mit anderen sozialen Katzen zusammenleben. Sie selbst ist sehr friedliebend und hält sich immer zurück. Doch die Gesellschaft ist belebend und auch beruhigend. Gemeinsam aus dem Fenster schauen oder auf den Kratzbäumen und Kletterwänden aktiv sein, macht doch einfach viel mehr Freude.

Nun hoffen wir, Anabelle wird nicht vergessen und darf noch Geduld und Liebe kennenlernen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.