Notfälle

Kraska

33Kraska (6) (1)Kraska (1)Kraska (2)Kraska (6)Kraska (3)Kraska (8)Kraska (7)

Größe: mittelgroß

Wir hoffen sehr, dass irgendwann unserer bunten Glückskatze Kraska dieses auch mehr aus dem Gesicht strahlt. Dazu braucht es wahrscheinlich nur noch ein richtiges Zuhause mit viel Wärme und Ruhe.

Kraska lebte wild auf einem großen Firmengelände, machte wohl immer einen riesigen Bogen um die Menschen und versorgte sich nur an einer Futterstelle, wenn keiner geguckt hat. Trotzdem ist es den Tierschützern irgendwann gelungen, auch Kraska mit einer Lebendfalle einzufangen. Vorrangig, um sie kastrieren zu lassen. Aber dann durfte sie doch in das Katzenheim einziehen.

Nach der ganzen aufregenden Zeit genießt die süße Mieze nun die Geborgenheit. Kraska hat ein ausgeglichenes und ruhiges Wesen. Die meiste Zeit chillt sie in ihren Lieblingsbettchen. Aber sie geht auch gerne auf Beobachtungsposten, wie oben auf dem Catwalk oder vor dem Fenster.

Wie die meisten Streunerchen kommt Kraska sehr gut mit ihren Artgenossen aus und ist allen gegenüber aufgeschlossen und sehr lieb. Sie selbst mag es, wenn es unaufdringlich und harmonisch zugeht. Kraska würde sich auf jeden Fall über neue Gefährten im eigenen Zuhause freuen, mit denen sie entspannt den Alltag erleben kann.

Vielleicht muss ihr neuer Mensch ja gar nicht allzu lange daran arbeiten, dass sie in diesem ruhigeren Zuhause ihre Scheu ablegt und sich auch mal gerne sanft kraulen lässt.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.