Notfälle

Bailey

Bailey3Bailey1Bailey2Bailey4

Größe: mittelgroß

Bailey wurde als kleines Kitten auf der Strasse gefunden und von netten Menschen auf die Pflegestelle genommen. Leider konnten sie sich nicht weiter um die Kleine kümmern und haben sie im Tierheim abgegeben.

Bailey ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Sie spielt gerne und sucht Kontakt zu Menschen - sie wäre genau die richtige für Menschen, die eine Kompagnon Mietze für gemütliche Sofa-Abende suchen. Mit anderen Katzen kommt sie gut aus, ist friedlich und aufgeschlossen, schliesst aber keine besonderen Freundschaften und spielt lieber mit Menschen, deswegen denken wir, dass sie auch allein in der Familie, die genug Zeit für sie hat, glücklich werden kann.

Video https://drive.google.com/file/d/1ARlkF5aksqEeL4Kql6A6Jo4wQF9QEnIk/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.