Notfälle

Charsi

Charsi3Charsi19Charsi18Charsi16Charsi15Charsi13Charsi14Charsi12Charsi11Charsi9Charsi8Charsi7Charsi6Charsi5Charsi4Charsi2Charsi1

Größe: groß

Charsi ist ein Bilderbuch-Kater - wunderhübsch, lieb, pflegeleicht. Wir würden ihn als ideal bezeichnen! Leider hat ihn das vor dem bösen Schicksal als Strassenkatze nicht gerettet. Wie ist er auf der Strasse gelandet ist wissen wir nicht. Nun ist er im Tierheim, in Sicherheit und das einzige, was er braucht um glücklich zu sein ist seine eigene Familie!  

Die Tierheimmitarbeiter beschreiben Charsi als aufgeschlossen, freundlich und geduldig. Er akzeptiert ohne zu murren die tägliche Fellpflege und geniesst es gebürstet zu werden. Er nimmt auch gerne an Spielen teil wenn diese sich anbieten, jagt die Plüschmäuse und die Angel, aber wird auch mit grossem Vergnügen mit Ihnen auf dem Sofa gemütlich kuscheln oder auf dem Arm sitzen. Mit allen Katzen im Tierheim kommt er dank seiner ruhigen Art sehr gut aus, ist aufgeschlossen, aber nicht aufdringlich. Besondere Freundschaften schliesst er nicht, daher denken wir, dass er auch als Einzelkater glücklich wäre.

Video https://drive.google.com/file/d/1R2OtzytaRps7uW0W7CN6ztLjkH30MZ1B/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.