Notfälle

Arabella

ArabellaArabella (2)Arabella (1)Arabella (3)Arabella (6)Arabella (4)IMG-20230115-WA0005IMG-20230115-WA0002IMG-20230115-WA0003

Größe: klein bleibend

Unsere süße Arabella, was kleine Araberin bedeutet, hat wirklich die zarte und schlanke Figur einer Wüstenkatze.

Arabella wurde als junges Kätzchen von einem Ladenbesitzer eingefangen, vor dessen Laden sie sich aufgehalten und gern aus dem hingestellten Milchschälchen getrunken hat. Es war nicht leicht, aber eines Tages konnte er sie doch greifen und von einem Tierschützer abholen lassen. Die Kleine hat einen Platz auf einer Pflegestelle ergattert und konnte dort behütet heranwachsen.

Arabella ist eine neugierige und verspielte Mieze, die häuslich ist und am liebsten von Kratzbäumen aus das Geschehen beobachtet. Arabella versteht sich prima mit den anderen Stubentigern, sucht oft den Kontakt, ist zu allen lieb und friedlich. Deshalb möchte sie auch gerne von einer Familie adoptiert werden, wo sie ihr Leben mit guten Freunden teilen kann.

Bisher ist sie aber noch nicht so gefestigt im Umgang mit den Menschen. Sie ist immer unentschlossen, ob sie tapfer oder ängstlich sein will. Bisher siegt aber leider immer noch das Misstrauen, so dass sie sich nicht anfassen oder streicheln lässt. Wir hoffen, dass sie in einer eigenen Familie mit mehr Stabilität doch noch lernt, wie schön auch die Nähe von Menschen ist. Leckerlis sollte man auf jeden Fall immer dabei haben, wenn man die Kleine erobern möchte.

Video https://drive.google.com/file/d/1JXzo80dfAwozqlAHwSGg3gJxQYuQDMqq/view?usp=share_link

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.