Notfälle

Marfuscha

2MarfuschaMarfuscha (2)

Größe: mittelgroß

Mit großen Augen guckt einem unser Angsthäschen Marfuscha, das in einem äußerst hübschen Pelz steckt, direkt ins Herz.

Marfuscha wurde als junge Katze in einem Keller eingefangen. Dort hatte sie mit anderen Streunern immer nachts Unterschlupf gesucht, was zum Glück von Anwohnern bemerkt wurde. Die süße Streunerin bekam sofort Unterkunft in einer Pflegestelle.

Obwohl sich die Pflegeeltern bemühen, ist es leider noch nicht gelungen, Marfuscha davon zu überzeugen, Nähe zuzulassen. Zu groß ist ihre Vorsicht. Also bleibt sie unnahbar, versteckt sich hinter den anderen und lässt sich nicht anfassen. Möchte man sie greifen, kann sie sich schon mal mit ihren Krallen wehren.

Wie es aber meistens bei scheuen Miezen ist, verstehen sie sich blendend mit den anderen Samtpfoten. Marfuscha ist eine ganz liebe Gefährtin. Sie ist zu allen freundlich und aufgeschlossen. Mit den einen unterhält sie sich, mit den anderen spielt sie, mit den nächsten genießt sie in voller Harmonie den Blick aus dem Fenster.

Marfuscha ist eine sehr aktive Katze, die am liebsten auf Kratzbäumen oder auf der Kletterwand unterwegs ist. In sich ruht sie, wenn da nur nicht die Angst vor den Zweibeinern wäre.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.