Senioren

Charly

Katze • geboren ca. 03.Mai 2016 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2016

Charly 7Charly (3)Charly (4)CharlyCharly (1)Charly (5)Charly 12Charly 11Charly 10Charly 8Charly 9Charly 6Charly 16Charly 15Charly 14Charly 13

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich

Infos

Größe: mittelgroß 

Was für ein bezaubernder Farbklecks unsere süße Charly ist. Es wird einfach nicht langweilig, sie von allen Seiten zu bewundern.

Charly wurde schon vor einigen Jahren als kleiner Winzling zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Streunermama nach einer Einfangaktion auf einem Betriebsgelände in die Obhut einer Pflegestelle übergeben.

Seit 2021 ist Charly bereits in der Vermittlung. Sie ist gegenüber den Menschen immer noch sehr vorsichtig. Von ihren Pflegeeltern lässt sie sich zwar langsam und behutsam anfassen, aber vor fremden Menschen hat sie Angst. Nun wird es aber wirklich Zeit, dass wir für diese feine Mieze eine passende Familie finden. Es wäre schön, wenn sich geduldige Menschen in sie verlieben und ihr zeigen, dass Zweibeiner doch fast genauso toll sind, wir ihre Katzenfreunde.

Mit anderen Samtpfoten möchte diese harmoniebedürftige und freundliche Mieze auf jeden Fall zusammenleben. Denn sie ist neugierig und teilt sich gerne Spielzeug und die Kratzbäume mit den anderen Mitbewohnern. Es macht ja auch viel mehr Spaß, gemeinsam den Catwalk zu erklimmen. Aber natürlich genießt Charly auch gerne ruhige Stunden in ihren Lieblingsbettchen.

Da Charly mit dem Hund der Pflegeeltern ganz entspannt zusammenlebt, kann sie auch gerne den Haushalt mit einem Schlappohr teilen.

 

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.