Katzenhilfe Rußland

Unser Team in Russland

Kryzhanowsky

Kater • geboren ca. 10.Juli 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2019

22KryzhanowskyKryzhanowsky (2)Kryzhanowsky (1)Kryzhanowsky (3)Kryzhanowsky (4)Kryzhanowsky (6)Kryzhanowsky (8)Kryzhanowsky (9)Kryzhanowsky (5)Kryzhanowsky (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Wen staunt da nicht, dass dieser weiße Schönling einen roten Ringelschwanz trägt? In Kombination mit seinem roten Schnurrbärtchen macht das bei unserem Kryzhanowsky  wirklich was her.

Das Katerchen wurde ganz jung mit seinen Geschwistern in einem Karton an einem großen Müllcontainer abgestellt. Zum Glück waren sie schon so weit, von der Mutter getrennt zu werden und aufmerksame Passanten haben dem Gewimmer Beachtung geschenkt, so dass die Kleinen von einer Pflegestelle aufgenommen werden konnten.

Kryzha ist hier zu einem prächtigen und gesunden Kater herangewachsen. Er lebt auf der Pflegestelle ganz entspannt mit einem Hund und anderen Katzen zusammen. Seinen Artgenossen gegenüber tritt er allerdings dominant auf und macht eher sein Ding. Somit wäre für Kryzha ein Platz als Einzelkater gut oder in Gemeinschaft mit Katzen, die sich um Wer-hat-das-Sagen nicht kümmern.

Kryzha hat eine ruhige und ausgeglichene Art und verbringt am liebsten die Tage auf kuscheligen Plätzen oder am Fenster, wo er die Zeit mit Beobachten vertreibt. Allerdings wird er hellhörig und aktiv, wenn man ihn mit Spielzeug beschäftigt oder für ihn den Wasserhahn aufdreht, damit er nach dem fließenden Wasser patschen kann.

Den Pflegeeltern und  Besuchern begegnet Kryzha als liebes und aufgeschlossenes Katerchen. Er lässt sich auch gerne streicheln, besonders über seinen roten langen Schwanz.

Video https://drive.google.com/file/d/11oexll2IqPiyg5ceBfJkiIpDMxzAT49I/view?usp=sharing

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden