Katzenhilfe Rußland

Verein

Svertschok

Kater • geboren ca. 21.Dezember 2020 • EKH

Besonderheit: chronischer Nasenausfluss; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2021

33Svertschok (1)Svertschok (3)Svertschok (2)Svertschok (5)Svertschok (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Hach … unser Svertschok ist schon ein besonders niedlicher Tigerjunge. Doch so ganz ohne Raubkatzen-Allüren ist er ein sehr lieber Stubentiger.

Svertschok wurde bei Aufräumarbeiten in einem Wohnhauskeller gefunden. Seine Mama, die man nicht gefunden hat, hat ihn gut hinter einem Stapel Paletten versteckt. Doch der Hausmeister wollte ihn dort nicht lassen und hat deshalb das Katzenheim verständigt.

Svertschok hatte zum Glück nur einen Schnupfen, wovon er eine öfters mal laufende Nase zurückbehalten hat. Aber ansonsten war er schon recht fit und konnte auf der Kinderstation wohl aufgezogen werden.

Typisch junger Tiger ist Svertschok ein sehr lebenslustiger und aktiver Kater, der nichts verpassen und immer und überall dabei sein will. Das Leben im Katzenheim gefällt ihm gut. Ständig passiert etwas und er kann sich mit Entdeckungen, Spielzeug oder seinen Freunden den Tag vergnügt vertreiben. Kommen die Pflegerinnen mit Einkaufskisten oder Wäschekörben unter dem Arm, dann springt er sogleich hinein und ist vergnügt.

Seine Menschen findet Svertschok so und so ganz herrlich. Er fordert richtig ihre Aufmerksamkeit, begegnet ihnen immer ganz offen und erzählt auch mal vom Tag. Und wenn sie nicht mit ihm spielen wollen, dann möchten sie ihn doch bitte wenigstens richtig durchkraulen.

Spielen kann er ja auch mit seinen ganzen Freunden. Davon hat er viele, weil Svertschok so ein aufgeschlossenes und liebes Tigerchen ist. Hoffentlich warten auch in seinem neuen Zuhause schon freundliche Miezekatzen auf ihn.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.