Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Jascha

Kater • geboren ca. 18.Oktober 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2021

JaschaJascha (3)Jascha (5)Jascha (2)Jascha (4)Jascha (10)Jascha (1)Jascha (9)Jascha (7)Jascha (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wie ein kleiner Schneeflockensturm kam unser niedlicher Jascha angeflogen und hofft, der Wind pustet ihn bald weiter in sein aufregendes Für-immer-Zuhause.

Das Katerchen wurde von seinen Besitzern abgegeben, da ein junger Stubentiger doch nicht das Richtige für sie in der winzigen Wohnung war. Jascha hat das aber nicht traurig gemacht, sondern er fand sein Leben nun gleich viel aufregender, zusammen mit den anderen Katzen und dem entspannten, freundlichen Hund.

Jascha ist ein aktiver, neugieriger und unkomplizierter Kater, der sich ganz seinem Gegenüber anpasst. Mit seinen Freunden auf vier Pfoten kommuniziert er viel und ist sehr lieb zu ihnen. Wenn sie Lust zum Spielen haben, ist er vollauf mit dabei. Dann fliegen die Mäuse durch die Luft, es wird in Kartons gehüpft und auf die Kratzbäume oder den Catwalk gestürmt. Aber sind sie eher im Kuschelmodus, dann wird schön am Fenster oder in Bettchen gekuschelt. Haben andere Katzen eher weniger Interesse an ihm, dann bleibt Jascha unaufdringlich und friedlich.

Richtig toll findet Jascha seine Pflegeeltern nicht nur, wenn sie ihm Leckereien geben oder mit ihm spielen, sondern noch viel mehr, wenn sie mit ihm schmusen. Jascha sucht oft Aufmerksamkeit und drängelt sich auch gerne mal vor, damit er auf den Schoß genommen wird. Zwar wird er, wie fast alle, im neuen Zuhause erstmal etwas Zeit brauchen, um sich an die neuen Menschen zu gewöhnen. Aber dann hat man mit ihm einen lieben Gefährten gewonnen.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden