Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Medok

Kater • geboren ca. 23.August 2019 • Mischling

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2021

m1Medok (4)Medok (1)Medok (2)Medok (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Warum unser flauschiges Tigerchen Medok mit seinen honiggelben Augen auf Russisch Nektar heißt, erklärt sich wirklich von selbst. Man schaut in sein Gesicht und sieht süß!

Medok hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause und wurde ausgesetzt. Denn der hübsche und zahme Kater stromerte durch eine Parkanlage und ging direkt auf Leute zu. Ein Kioskbesitzer hat ihn im Auge behalten und dann beim Katzenheim gemeldet. Madok wurde auf eine Pflegestelle gebracht und weil sich keine Besitzer auf Aushänge gemeldet haben, suchen wir nun für diesen hübschen Kater ein neues Zuhause.

Medok hat ein ganz unaufgeregtes, ruhiges und selbstständiges Wesen. Sein Umgang mit den anderen Pflegekatzen ist harmonisch und aufgeschlossen. Aber er ist nicht sehr anhänglich, so dass er sicherlich auch als Einzelprinz prima leben könnte.

Solange er seine gemütlichen Plätze am Fenster, auf dem Sofa oder auf Kratzbäumen hat, ist er eigentlich schon glücklich. Natürlich kann man ihm auch Baldrian-Kissen und Leckerlis den Kopf verdrehen. Aber wenn seine Familie sich schön mit ihm beschäftigt, mit ihm schmust und ihn am ganzen Alltag teilhaben lässt, dann wird das hübsche Katerchen ein erfülltes und glückliches Leben haben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden