Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kusia

Kater • geboren ca. 20.September 2015 • Mischling

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: August 2019

KusiaKusia (11)Kusia (12)Kusia (8)Kusia (13)Kusia (14)Adobe_Post_20211010_1230090.5512950000782837Kusia (1)Kusia (2)Kusia (15)Kusia (4)Kusia (3)Kusia (5)Kusia (6)Kusia (7)Kusia (9)Kusia (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Was für eine stattliche und faszinierende Erscheinung unser Kusia ist. Wirklich ein prächtiger Tiger.

So ansehnlich war Kusia aber gar nicht, als man den damaligen Straßenkater in dem Kellergewölbe einer Fabrik aufgriff, als man wegen einer Kastrationsaktion die Katzen dort eingefangen hat. Der Kater hatte ganz schlimmen Milbenbefall und hatte sich schon überall blutig gekratzt. Welch ein Glück, dass Kusia von der Tierklinik aus direkt in eine Pflegestelle ziehen durfte, wo er intensiv behandelt wurde und bald seine lästigen Parasiten los war. Wie man sieht, ist aus dem gerupften Huhn ein samtweicher Pelzträger geworden.

Kusia war von Anfang an seinen Pflegeeltern gegenüber unglaublich dankbar und vertrauensselig. Aus ihm ist ein richtig anhänglicher Schmusetiger geworden, der es liebt, bei seiner Pflegemama auf dem Schoß zu liegen und sich durchkraulen zu lassen. Dann ist für diesen stillen und entspannten Kater die Welt in Ordnung. Aber natürlich geht es ihm auch gut, wenn er es sich allein auf seinen Lieblingsliegeplätzen, die schön kuschelig sind, gemütlich machen kann oder wenn sie alle Leckerlis von der Pflegemama bekommen.

Mit den anderen Katzen lebt Kusia harmonisch und sehr sozial zusammen. Er ist ein unaufdringlicher Kater, der sich zurückzieht, wenn jemand keine Lust hat, gemeinsam Zeit zu verbringen.

Wir wünschen diesem liebevollen Kater in seinen besten Jahren, dass er nun endlich eine Familie findet, bei der er ankommen und für immer bleiben darf.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden