Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Charly

Katze • geboren ca. 03.Mai 2016 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2016

CharlyCharly (1)Charly (3)Charly (4)Charly (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich

Infos

Größe: mittelgroß 

Was für ein bezaubernder Farbklecks unsere süße Charly ist. Es wird einfach nicht langweilig, sie von allen Seiten zu bewundern.

Charly wurde schon vor einigen Jahren als kleiner Winzling zusammen mit ihren Geschwistern und ihrer Streunermama nach einer Einfangaktion auf einem Betriebsgelände in die Obhut einer Pflegestelle übergeben.

Bisher wurde sie anscheinend noch nicht in die Vermittlung gegeben, weil Charly den Menschen gegenüber sehr vorsichtig geblieben ist. Von ihren Pflegeeltern lässt sie sich zwar langsam und behutsam anfassen, aber vor fremden Menschen hat sie Angst. Nun wird es aber wirklich Zeit, dass wir für diese feine Mieze eine passende Familie finden. Es wäre schön, wenn sich geduldige Menschen in sie verlieben und ihr zeigen, dass Zweibeiner doch fast genauso toll sind, wir ihre Katzenfreunde.

Mit anderen Samtpfoten möchte diese harmoniebedürftige und freundliche Mieze auf jeden Fall zusammenleben. Denn sie ist neugierig und teilt sich gerne Spielzeug und die Kratzbäume mit den anderen Mitbewohnern. Es macht ja auch viel mehr Spaß, gemeinsam den Catwalk zu erklimmen. Aber natürlich genießt Charly auch gerne ruhige Stunden in ihren Lieblingsbettchen.

Da Charly mit dem Hund der Pflegeeltern ganz entspannt zusammenlebt, kann sie auch gerne den Haushalt mit einem Schlappohr teilen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden