Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Kostik

Kater • geboren ca. 13.Oktober 2018 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2019

Kostik7Kostik (8)Kostik (9)Kostik (10)Kostik (1)Kostik (2)Kostik (11)Kostik (3)Kostik (4)Kostik (6)Kostik (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wenn man in die großen Kulleraugen von unserem Tigerchen Kostik schaut, wird einem ganz warm um`s Herz. Warum hat dieser niedliche Kater noch keine Familie gefunden?

Kostik wurde als kleines Kitten zusammen mit Geschwistern in einem Heizungskeller eines Schulgebäudes gefunden. Die Streunermama tauchte leider nicht auf, so dass nur die Kinder auf eine Pflegestelle gebracht wurden. Hier wuchsen sie geborgen auf. Später dann, als er groß und immer noch nicht adoptiert war, zog Kostik in das Katzenheim um.

Hier kann Kostik seine aktive und neugierige Art wunderbar ausleben. Es gibt ja so viel zu beobachten und zu unternehmen. Gerne erkundet Kostik den Catwalk oder schaut aus dem Fenster. Wenn die Menschen mit Tüten oder Kartons rascheln, muss er auch sofort gucken, was da los ist.

Das Tigerchen braucht nicht immer Gesellschaft, um zufrieden zu sein, aber mit anderen Katzen ist das Leben doch ein Bisschen aufregender. Er geht offen auf seine Kumpels zu, kommuniziert viel und ist stets freundlich. Im Großen und Ganzen ist er aber eher zurückhaltend und bedrängt niemanden, der keine Nähe möchte.

Sein Pflegepersonal findet Kostik immer dann am besten, wenn es mit der Leckerlitüte raschelt oder mit ihm spielt. Bälle und Federangeln machen so richtig Laune. Aber ein kleines Bisschen schreckhaft ist das Katerchen doch. Kostik möchte zwar gerne gestreichelt, aber nicht überraschend gegriffen werden.

Hoffentlich findet Kostik bald Liebhaber, damit er nicht sein ganzes Leben im Tierheim verbringen muss.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden