Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Serdjio

Kater • geboren ca. 01.Dezember 2015 • BKH - Mix

Besonderheit: Nierensteine, Einzelkater möglich; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Mai 2016

3SerdjioSerdjio (3)Serdjio (5)Serdjio (4)Serdjio (6)Serdjio (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Keinem Kater steht Blümchentapete besser als unserem gemütlichen Serdjio.

Der wunderschöne graue Kater hatte wahrscheinlich mal ein Zuhause und wurde dann ausgesetzt oder hat sich beim Freigang nicht mehr zurückgefunden. Er wurde über ein paar Tage in einem Hof gesichtet und dann auf eine Pflegestelle gebracht, weil keine Besitzer gefunden wurden.

Serdjio hat so ein richtiges Bärchengemüt, genießt entspannt und ruhig seine Tage auf Kratzbäumen oder in kuscheligen Bettchen. Dabei genügt er sich selbst durchaus. Aber so richtig zum Leben erwacht der gechillte Kater, wenn er Spinnen sieht. Die liebt er ja über alles … erst werden sie bespielt, dann erlöst. Die Pflegemama freut das sehr.

Er ist so und so ein sehr kluger und umsichtiger Kater, der den freundlichen Menschen sehr lieb und zahm begegnet. Auch ausgiebiger Kuschelzeit ist er nicht abgeneigt.

Genauso friedliebend und entspannt geht er mit den anderen Katzen und dem Hund der Familie um. Serdjio mag eben alles unaufgeregt und harmonisch.

In der Zwischenzeit hatte er Nierensteine, die erfolgreich behandelt wurden. Aber das muss regelmäßig kontrolliert werden. Sollten sich wieder Steine bilden, braucht Serdjio Medikamente. Ansonsten muss er aber konstant mit einem Spezialfutter ernährt werden, um dem vorzubeugen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden