Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Bouillon

Kater • geboren ca. 04.Oktober 2016 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2020

BouillonBouillon (7)Bouillon (8)Bouillon (6)Bouillon (5)Bouillon (4)Bouillon (3)Bouillon (2)Bouillon (9)Bouillon (10)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: groß

Dieser ausdrucksstarke und prächtige Kater sieht nicht nur ganz besonders aus, sondern hat auch noch einen sehr speziellen Namen. Bouillon würde ganz sicher sehr gerne den ganzen Tag über am liebsten Fleischbrühe schlabbern, um gut in Schuss zu bleiben.

Bouillon war wahrscheinlich sein Leben lang auf der Straße unterwegs und hat dank seiner Kraft so lange durchgehalten. Doch dieses gefährliche Leben muss nicht immer gut gehen und daher sind wir sehr froh, dass auch er bei einer Streuner-Fangaktion in einer Tiefgarage in die Falle gegangen ist.

Gewöhnt an viel und wechselnde Katzengesellschaft hat sich Bouillon rasch im Heim eingelebt. Er bleibt gelassen und ist eher ein ruhiger Charakter. Ob auf den Kratzbäumen oder wenn es neue Kartons auszukundschaften gibt, der Kater begegnet seinen Kumpels freundlich und gelassen. Doch er braucht nicht immer Gesellschaft und macht es sich oft allein an einem Fensterausguck oder im Bettchen gemütlich.

Leider ist er aber noch sehr unnahbar den Zweibeinern gegenüber und lässt sich nicht von ihnen anfassen. Wer so lange den Menschen draußen auf der Straße mit Vorsicht begegnen musste, braucht natürlich auch länger, um seinen Instinkt zu besiegen. Wir hoffen, er wird in einem geborgenen und ruhigeren Umfeld irgendwann Anschluss suchen und gerne Nähe zulassen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden