Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Dave

Kater • geboren ca. 15.April 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

DaveDave (2)Dave (8)Dave (9)Dave (7)Dave (6)Dave (4)Dave (5)Dave (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Dave ist so knuffig und süß, dass man ihn gleich in die Arme nehmen möchte. Und das darf man bei ihm auch zu gern.

Dave muss mal ein Zuhause gehabt haben, das er dann verloren hat. Das Katerchen wurde von der Hausmeisterin im Waschkeller, zwischen Waschmaschinen hockend, gefunden. Schnell ließ sich Dave aus seinem Versteck raus locken und war sichtbar beruhigt, dass sich endlich jemand um ihn kümmert. Aber leider gab es keine Möglichkeit, aufgenommen zu werden, so dass er in das Katzenheim umziehen musste.

Aber dort hat sich der niedliche Tigerjunge rasch eingelebt und sich wunderbar integriert. Er hat eine ausgeglichene und ruhige Art, wodurch er friedlich und stressfrei mit den anderen Katzen zusammenleben kann. Dave ist sehr lieb und aufgeschlossen zu seinen Freunden und teilt sich gerne mit ihnen den Fensterplatz oder die Kratzbäume. Wenn dann mal ein Bisschen Aufregung geboten wird, klettert er gerne mit ihnen in Kartons oder spielt mit Mäusen und Bällen.

Auch den Pflegerinnen begegnete Dave von Anfang an vertrauensvoll und sanft. Das Katerchen mag es sehr, wenn er gestreichelt wird oder wenn man mit ihm spielt.

Für Dave wünschen wir uns eine Familie mit tierischem Anschluss, damit er sich sein neues glückliches Leben gesellig teilen kann.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden