Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Markus

Kater • geboren ca. 22.April 2019 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Juli 2021

MarkusMarkus (11)Markus (9)Markus (10)Markus (8)Markus (7)Markus (6)Markus (4)Markus (3)Markus (1)Markus (2)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • hundefreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: groß

Unserem Kullerauge Markus hängen die Schnurrhaare ganz traurig runter. Wer verhilft ihm als aufopferungsvolles Kuschelpersonal zum verzückten Strahlen?

Markus muss ausgesetzt worden sein. An einer Autowerkstatt ist eines Tages der Kater aufgefallen, der ganz verschreckt am Gehweg saß, sich aber anfassen ließ. Als er auch noch an den nächsten Tagen da war, haben die Angestellten das Katzenheim angerufen und den Kater dann gleich auf einer Pflegestelle abgegeben.

Markus ist ein rundum wunderbarer Tigerjunge, der die Menschen, Katzen und sogar Hunde sehr mag. Mit seinem ausgeglichenen und freundlichen Wesen kommt er natürlich auch bei allen gut an. Besonders seine Pflegeeltern wickelt er sofort um seine Krallen. Denn er ist ein mega Schmusekaterchen, der liebevoll sein Gesicht an ihnen reibt und sein Glück zeigt. Aber er spielt auch sehr gern und lustig mit ihnen.

Überhaupt ist Markus eher ein aktiver Kater, vor dem nichts sicher ist. Nur Kratzbäume sind ja langweilig. Auch in den Schränken oder auf dem Kühlschrank lässt es sich prima liegen. Oder am allerliebsten abends auf dem Sofa neben seinen Menschen.

Im neuen Zuhause möchte Markus auch gern freundliche Katze um sich haben, denn er ist ein geselliger Typ, der auch mal mit anderen spielen und sich über den Tag unterhalten möchte. Allerdings hält er sich zurück, wenn die anderen nicht möchten, so dass es stets harmonisch untereinander bleibt.

 Video https://drive.google.com/file/d/1DHBUl0Zd1GpGUqe524cI3imVCJW-cqnU/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden