Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Ogon

Kater • geboren ca. 23.April 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2020

OgonOgon (1)Ogon (2)Ogon (5)Ogon (3)Ogon (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ein ganz entzückendes Katerchen ist unser Ogon. Er lässt die Menschenherzen für sich entflammen. Nicht umsonst wurde er Feuer genannt!

Ogon hatte ein Zuhause, das er leider verlassen musste, als seine Besitzerin chronisch krank geworden ist und sie sich nicht mehr ausreichend um den Kater kümmern konnte. Schweren Herzens hat sie ihn von einer Tierschützerin abholen und in das Katzenheim bringen lassen. Hier wartet er nun sehnsüchtig auf seine neue Familie.

So lange lässt er sich von den Menschen im Heim trösten und zeigt sich stets als liebes und verschmustes Katerchen, das auch gerne mal auf den Arm genommen und gestreichelt wird. Wenn sie mit ihm spielen wollen, sagt er auch nie Nein und freut sich darüber.

Ogon ist ein aufgeweckter und aktiver Stubentiger, der alles interessiert beobachtet, neues Spielzeug und neue Kartons gern in Beschlag nimmt. Aber er findet es auch schön, es sich mal so richtig gemütlich zu machen. Desto kuscheliger, umso besser, gerne auch am Fensterausguck.

Genau so ein feiner Gefährte ist er den anderen Katzen gegenüber. Ogon ist an ihnen interessiert, ist stets lieb und dabei unaufdringlich. Auch hier ist ihm ein harmonisches Miteinander am liebsten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden