Ruschan
Kater • geboren ca. 12.August 2020 • EKH
Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2020
Eigenschaften
- kastriert
- geimpft
- katzenfreundlich
- menschenfreundlich
Infos
Größe: mittelgroß
Unser Ruschan, mit seinem bezaubernden Eulenblick, möchte schon lange gerne auf Entdeckungsreise gehen und Einzug bei seiner Traumfamilie halten.
Ruschan wurde als kleiner Zwerg von einem Mitarbeiter des Tierheims entdeckt, als dieser auf seinem Arbeitsweg immer durch einen Park gelaufen ist. Das Katerchen huschte mit seinen Geschwistern in einem Gebüsch herum, welche sich alle zum Glück recht schnell einfangen ließen.
Im Katzenheim ist Ruschan zu einem sehr hübschen Tigerchen herangewachsen.
Video: https://drive.google.com/file/d/1oIvLTa2dEKVgWUvddgGfHi4zeIW5oWMJ/view?usp=drivesdk
Rushan ist allerdings sehr scheu und auch nach der langen Zeit vertraut er dem Menschen nicht. Er hat zwar keine Angst vor ihnen, aber er lässt sich nicht anfassen.
Andererseits ist er sehr neugierig. Er kommt von selbst auf einen zu, um Leckerlis aus der Hand zu nehmen. Aber auch hier lässt er sich nicht streicheln.
Ansonsten ist er ein gechillter Typ, der nicht aggressiv ist.
Auch langweilig wird ihm nicht, da er ausreichend Freunde im Katzenheim hat. Da kann man schon mal gemeinsam um die Ecken flitzen.
Also ist Ruschan in bester Gesellschaft und träumt mit ihnen zusammen von ihren weiten Reisen ins große Glück.