Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Djanet - reserviert

Katze • geboren ca. 05.Juni 2013 • Mischling

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

DjanetDjanet 2Djanet 3Djanet 4

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Mutter Natur hat sich auch bei unserer Djanet sehr angestrengt mit der Farbfleckverteilung. Besonders den flotten Mittelscheitel und die Hamsterbäckchen hat sie toll hinbekommen.

Djanet ist dem Platzwart zum Saisonbeginn aufgefallen, als ein Stadion wieder eröffnet wurde. Dort lebt immer eine Gruppe Streuner, aber Djanet war neu und vorallem sofort zahm dem Mann gegenüber. Er hat das Katzenheim informiert und Tierschützer sind dann zum Stadion gekommen, um die Streuner einzufangen. Nachdem Djanet wahrscheinlich ausgesetzt wurde, hat sie somit im Katzenheim wieder Sicherheit gefunden.

Die niedliche Kuh-Katze hat ein sanftes und liebes Wesen. Sie ruht in sich, ist ausgeglichen und lebt mit allen in Harmonie und Frieden. Eigentlich ist jeder Tag für sie prima, an dem sie es sich einfach irgendwo gemütlich machen kann oder sie ein ruhiges Plätzchen mit Aussicht hat. Dabei freut sie sich immer über nette Gesellschaft von anderen lieben Katzen. Djanet ist allen gegenüber aufgeschlossen, weshalb für sie im neuen Zuhause Freunde wohl erfüllender wären, als allein zu leben.

Aber sie braucht natürlich auch dringend neue Liebhabmenschen. Denn Djanet ist nicht nur auf Leckerlis aus, sondern noch viel mehr auf Streicheleinheiten. Die Mieze ist eine Kuschelmaus und liebt Schmusen über alles. Nun braucht sie nur noch einen Schoß, den sie so oft sie mag, in Beschlag nehmen darf.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.