Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lips

Kater • geboren ca. 15.März 2021 • EKH

Besonderheit: Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Mai 2021

2LipsLips (2)Lips (3)Lips (4)Lips (5)Lips (7)Lips (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Kiss the Lips! Wer lässt sich da noch lange bitten bei solch einem süßen Katerchen?

Gefunden wurde Lips von der Hausmeisterin eines Wohnblocks, als sie mal Großreinigung im Dach gemacht hat. In einer rumpeligen Ecke hatte sich eine Katzenmama mit ihren Kitten eingerichtet. Alle konnten eingefangen und in Sicherheit gebracht werden.

Lips ist im Kindergarten des Katzenheims mit seinen Spielgefährten gesund und munter aufgewachsen. Er ist ein ganz lieber und aufgeschlossener Katzenkumpel, der gerne mit den anderen Miezen kommuniziert und spielt. Dabei bleibt er immer sehr freundlich.

Lips hat ein sehr aktives und neugieriges Wesen. So ist er gerne in den Räumlichkeiten unterwegs, freut sich über Versteckspielen in Kartons, die gerade ausgepackt werden und dann vielleicht noch neue Bälle durch den Raum rollen. Aber er macht es sich auch sehr gerne mal in weichen Bettchen gemütlich und entspannt.

Aber besonders freut er sich, wenn er Aufmerksamkeit von den lieben Menschen im Heim bekommt. Denn diese nehmen den Schmusi so schön auf Arm oder Schoß. Er liebt es, mit ihnen zu kuscheln oder zu spielen. Er ist da allen ganz aufgeschlossen gegenüber.

Somit können wir uns vorstellen, dass Lips, auch wenn er noch ein junges Katerchen ist, als Einzelprinz glücklich werden könnte, wenn seine neuen Menschen viel Zeit und Liebe für ihn haben.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.