Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Slim

Kater • geboren ca. 12.Juni 2020 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Januar 2021

SlimSlim (2)Slim (1)Slim (4)Slim (5)Slim (7)Slim (6)Slim (9)Slim (10)Slim (8)Slim (11)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Lackfellchen Slim ist so elegant schlank, dass er seinem Namen alle Ehre macht. Aber vielleicht setzt im Alter und in einem trauten Heim irgendwann auch mal bei ihm der Wohlfühlspeck an.

Das niedliche Katerchen meisterte seine erste Lebenszeit auf den Straßen der Großstadt. Als eine Bruchbude abgerissen werde sollte, haben die Nachbarn Tierschützer informiert, damit zuvor die Streuner rausgeholt werden. Auch Slim konnte bei der Aktion erfolgreich eingefangen und der Obhut des Katzenheims übergeben werden.

Slim ist immer noch ein Bisschen vorsichtig beim Kontakt mit den Menschen. Aber er hat schon längst begriffen, wer ihm das leckere Futter hinstellt und für sein Wohlbefinden sorgt. Deshalb vertraut er auch schon den Gesichtern, die er öfter zu sehen bekommt. Von diesen lässt sich das liebe Katerchen gerne mal zum Spielen hervorlocken, sich mit Leckerlis belohnen und auch mal sanft über’s Lackfellchen streicheln.

Mit den anderen Miezekatzen kommt Slim prima aus. Mit denen, die so aktiv, kommunikativ und neugierig sind, wie er, spielt er gerne in Kartons Verstecken oder erklettert gemeinsam die Catwalks auf ihren Entdeckungstouren. Freundlich ist Slim zu allen, so dass er sich jederzeit an den Fensterplätzen oder auf den Kratzbäumen dazu gesellen darf.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.

×ausblenden