Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Endji-reserviert

Katze • geboren ca. 16.Dezember 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: Einzelkatze; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2021

EndjiEndji (2)IMG_20211227_150156Endji (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Alles ist noch so befremdlich für unser liebes Tigermädchen Endji. Vielleicht gelingt es uns ja schnell, ein neues Paradies für die süße Möchtegern-Einzelprinzessin zu finden.

Endji wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt. Denn wohlgenährt und gesund saß sie eines Tages im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses. Ein Besitzer konnte in der Nachbarschaft nicht ausgemacht werden. Die Mieze machte einen ganz verlorenen Eindruck, ein Leben als Streunerin wäre nichts für sie. Also wurde sie von einer Tierschützerin abgeholt und in das Katzenheim gebracht.

Hier ist Endji nun total von den ganzen Katzen überfordert. Leider machen sie ihr Angst und Endji zieht sich deshalb zurück. Es wäre also am allerbesten für sie, wenn sie sich auch im neuen Zuhause gar nicht erst Gedanken machen muss, wie sie mit einer Bestandskatze zurechtkommt.

Ganz anders ist da Endji`s Bezug zu den Menschen. Diese hat sie richtig lieb und Endji reagiert aufgeschlossen und ruhig, wenn man sich ihr zuwendet. Sie kann sogar richtig schön entspannen, wenn man sie auf den Schoß nimmt und ihr samtweiches Fell streichelt. Wird Endji dazu noch mit Leckerlis verwöhnt, dann ist sogar mal kurz in dem ganzen Trubel die Welt in Ordnung.

Ihre Tage verbringt die Mieze auf den Kratzbäumen oder am Fensterplatz. Aber sie versteckt sich auch gerne mal in einem Karton. In einem eigenen Zuhause wird diese Jungkatze aber sicherlich viel mehr aus sich rauskommen und das Leben in volleren Zügen auskosten.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.