Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Tereschkowa

Katze • geboren ca. 09.Februar 2021 • EKH - Mix

Besonderheit: Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: April 2021

T1TereschkowaTereschkowa (2)Tereschkowa (4)Tereschkowa (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Ob unsere kleine Tigermaus auch davon träumt, wie die russische Kosmonautin Tereschkowa ins Weltall zu reisen, um neue Planeten zu entdecken? Wahrscheinlich würde unserer Mieze auch schon die Reise nach Deutschland reichen, um ihren Traum zu erfüllen.

Tereschkowa wurde zusammen mit ihren Geschwisterchen von Anwohnern in einem Abstellraum entdeckt. Ihre scheue Streunermama hat Zugang durch eine undichte Luke gefunden und ihre Kleinen somit in Sicherheit auf die Welt bringen können. Damit die Kleinen nicht ebenfalls zu ungewollten Straßenkatzen werden müssen, wurden sie von einer Pflegestelle aufgenommen und aufgepäppelt, um später für sie ein wunderbares Zuhause zu finden.

Die süße Tereschkowa ist ein rundum zufriedenes Kätzchen. Sie ist aktiv und neugierig, so dass sie immer an allem teilhaben möchte. Wenn Kartons ausgepackt werden, wenn es Leckerlies gibt, wenn Spielzeug durch den Raum kullert, immer ist die Mieze dabei und hat ihren Spaß. Deshalb braucht die Mieze auch neue Freunde in ihrem Zuhause, weil es einfach viel schöner ist, mit anderen zusammen Unfug zu treiben, den Catwalk zu erklimmen, aus dem Fenster zu schauen oder es sich einfach nur gut gehen zu lassen. Tereschkowa ist sehr kommunikativ und lieb. Meistens geht es ganz harmonisch mit den anderen Stubentigern zu. Aber sie gibt schon mal mit der Pfote, wenn jemand sie ärgert oder ihr etwas nicht gefällt.

Ihre Pflegeeltern hat Tereschkowa auch sehr gern. Wenn man nicht gerade spielt, dann darf man ihr zuhören, wenn sie von ihren Abenteuern berichtet oder sie auch mal auf den Schoß nehmen und schön streicheln. Nur, wenn man irgendwas hektisch oder auch laut macht, dann erschrickt sich die Kleine. In ihrem neuen Zuhause wird sie wahrscheinlich anfangs auch erstmal etwas vorsichtiger sein.

Video https://drive.google.com/file/d/1KPrYIxNJkh7oclib_DlRIcWe22v_OHu5/view?usp=sharing

Video 2 https://drive.google.com/file/d/1-Lds8spu0BAOj17MSjXBqV53kTONyccE/view?usp=sharing

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.