Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Lapsik

Katze • geboren ca. 24.Dezember 2017 • EKH

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2021

5Lapsik (2)Lapsik (3)Lapsik (4)Lapsik (5)Lapsik (6)Lapsik (1)Lapsik (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Lapsik sieht zwar wie eine süße Knutschkugel aus. Aber bis es soweit ist, müssten sich ihre neuen Menschen erstmal so richtig schön ihre Zuneigung und ihr Vertrauen verdienen.

Lapsik lebte wahrscheinlich schon immer als Straßenmieze mitten im Herzen von Sankt Petersburg und hatte das große Glück, irgendwie zu überleben. Trotzdem sie immer auf der Hut vor allen Gefahren war, ist es trotzdem Tierschützern gelungen, sie in einem Keller, wo sie sich wärmen wollte, einzufangen. Lapsik wurde nicht nur kastriert, sondern auch der Obhut des Katzenheimes übergeben.

Lapsik ist eine in sich ruhende und stille Katzendame, die sich gut allein beschäftigen kann. Zu gern liegt sich kuschelig oder gut versteckt, aber oft auch am Fenster, um ein Bisschen die Nase in die Sonne zu halten. Wenn ihr mal nach Abenteuer ist, erklimmt sie den Catwalk.

All ihren Mitbewohnern begnet die Mieze stets offen und sehr freundlich. Um die Hübsche zu sozialisieren, fänden wir es besser, wenn sie in ihrer neuen Familie Freunde hat, mit denen sie kommunikativ und etwas unterhaltsamer den Tag verbringen darf.

Natürlich hat Lapsik schon begriffen, dass ihr die netten Pflegerinnen immer die Leckereien hinstellen und ihre Lieblingsbettchen waschen, aber trotzdem reichen die kurzen Kontakte nicht aus, dass Lapsik die Nähe zu schätzen lernt. Bis jetzt bleibt sie unnahbar und lässt sich nicht anfassen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.