Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Wilda

Katze • geboren ca. 22.Januar 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: September 2020

WildaWilda (3)Wilda (4)Wilda (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Wir dürfen unsere Wilda vorstellen. Die wilde Hilde mit dem grandiosen Damenbart und den Hummeln im Hintern.

Wilda wurde als Straßenkätzchen geboren und hat sich mit einer Gruppe Streunern an der Futterstelle bedient, die ein katzenlieber Parkhauswärter hinter dem Gebäude unterhalten hat. Er steht mit Tierschützern in Kontakt, die Katzen einfangen und abholen, wenn endlich wieder Platz im Katzenheim ist. Auch die süße Wilda hat es geschafft.

Sie ist zu einer agilen, neugierigen und sehr verspielten Mieze herangewachsen. Es gibt keinen Spaß, den sie nicht mitmacht und kein Plätzchen, das sie nicht schon erkundet und erobert hat. Neue Kisten werden sofort bestiegen, neue Höhlen ausgespäht oder die Catwalks hoch und runter geklettert. Muss sie sich mal ausruhen, dann gerne an einem Punkt mit Aussicht, ob nach drinnen oder draußen.

Richtig schön findet sie das Zusammenleben mit ihren ganzen Freunden. Wilda ist kommunikativ und immer freundlich. Mit den lieben Miezen wird gekuschelt, mit den aktiven Miezen wird gespielt.

Nur mit den Zweibeinern, da ist sie noch nicht so überzeugt. Wilda ist viel zu flink, als dass sie sich einfach greifen lassen würde. Aber sie findet die Menschen natürlich sehr spannend. Schließlich stellen sie ja die Leckereien hin. Doch richtig spannend wird’s erst, wenn sie Wilda mit Bällen oder der langen Angel bespaßen. Das gibt also Hoffnung, dass ihre eigenen Menschen sie dann mit Spiel, Spaß und Geduld doch noch überzeugen können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.