Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Brodi-reserviert

Kater • geboren ca. 22.Februar 2021 • EKH

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Oktober 2021

BrodiIMG_20220212_173714Brodi (2)Brodi (4)Brodi (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Einst war unser Brodi ein Tigerjunges, das sich tapfer durch den Großstadtdschungel kämpfte. Doch heute hofft er auf ein halb so aufregendes Leben als beschützter Stubentiger.

Geboren als Kind einer Streunerin begann Brodi`s Leben auf der Straße. Zum Glück hatten diese Katzen aber Zugang zu einer Futterstelle in einer kleinen Parkanlage. Und noch viel glücklicher war, dass es gelang, das scheue Tigerjunge einzufangen und in das Katzenheim zu bringen.

Aus dem süßen Katerchen ist ein ganz Hübscher geworden, dem aber ein Bisschen Schalk aus den Augen blitzt. Brodi ist ja auch ein ganz lebensfroher, aktiver und neugieriger Kater, der sein sicheres Heim immer auskundschaftet und es sich überall bequem macht. Bevorzugt besetzt er die Kratzbäume oder spielt Verstecken in Kartons.

Überhaupt mag Brodi seine Katzenkumpel sehr, mit denen er spielen und agieren kann. Er ist ein sehr freundlicher Kater, der nie Ärger will.

Und gegenüber den Pflegerinnen hat er auch schon etwas an Mut gewonnen. Aus dem scheuen Jungen ist ein Katerchen geworden, dass zwar noch ganz genau aufpasst, was man von ihm will. Aber wenn er sich zum Spielen mit Ball oder Angel aufgefordert sieht, dann lässt er sich nicht lange bitten. Und wenn er mal entspannt in einem kuscheligen Bettchen ruht, an darf man ihn auch sanft am Köpfchen kraulen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.