Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Glamur

Kater • geboren ca. 16.Dezember 2020 • EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2021

GlamurGlamur (3)Glamur (5)Glamur (2)Glamur (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Ein kleiner Strahlemann mit ganz klaren Augen ist unser Glamur, weshalb er auch den schicken Namen Glanz erhalten hat.

Glamur wurde als Kitten von Passanten entdeckt und aufgegriffen. Der Kleine versteckte sich in einer Hofeinfahrt und sah sehr nach Streunerchen aus. Die Leute haben Glamur dann im Katzenheim abgegeben, wo er nun zu einem hübschen und gesunden Kater herangewachsen ist.

Der Süße ist ein aufgewecktes und neugieriges Wesen, dass sich im Trubel des Heims nichts entgegen lässt. Er nutzt alle Kletter- und Spielmöglichkeiten aus, wobei er sich besonders freut, wenn es mal was Neues zu entdecken gibt, wie zum Beispiel Einkaufskisten oder Spendenpakete.

Obwohl er sich vor den Pflegerinnen noch etwas Vorsicht bewahrt hat, siegt aber immer seine Neugier, wenn sie ihn mit Mäuschen oder Federangeln locken. Und wenn er sich danach in einem Kuschelbettchen ausruht, darf man ihn auch sanft das Köpfchen kraulen.

Richtig gut läuft es mit seinen ganzen Katzenfreunden. Gemeinsam macht das Leben viel mehr Spaß und es ist unterhaltsamer, gemeinsam auf ein Traumzuhause zu warten. Glamur ist auf jeden Fall ein sehr freundlicher und lieber Gefährte für andere Stubentiger, die schon auf ihn warten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.