Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Twinkl- reserviert

Kater • geboren ca. 30.Juni 2020 • EKH

Besonderheit: Silberblick; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: November 2020

TwinklTwinkl (1)Twinkl (3)Twinkl (4)Twinkl (5)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: klein bleibend

Wir dürfen vorstellen – Twinkl, unser schielender Löwe! Also, wer da nicht schwach wird und diesem süßen Schatz ein herzlicher Löwenbändiger werden möchte.

Twinkl lebte mit anderen Straßenmiezen in einer kleinen Gruppe in einem Stadtpark, wo es reichlich Gebüsch zum Verstecken gab und Tierschützer kleine Futterstellen versorgten. Als es endlich wieder Platz im Tierheim gab, konnten vor dem kalten Winter ein paar Miezen eingefangen und in Sicherheit gebracht werden. Twinkl gehörte zu den Glücklichen.

Das Katerchen hat nicht nur einen bestechenden Blick, sondern auch eine einnehmende Art. Er ist sehr aktiv und vorallem präsent. Immer gern mit in der ersten Reihe, fordert er seine angenehmen Aufmerksamkeiten ein. Kein Spaß soll ihm entgehen, deshalb guckt er besonders lieb, wenn man ihm doch ein Leckerli reichen oder mit der Angel mit ihm spielen soll. Er dankt es mit seiner lieben und niedlichen Art. Dabei braucht er aber immer erstmal etwas länger Zeit, um sich von neuen Menschen unbedenklicher mal streicheln oder greifen zu lassen.

Mit seinen Katzenfreunden, die genauso lebhaft und neugierig sind wie er, kommuniziert Twinkl sehr viel und es wird gemeinsam auf Abenteuersuche gegangen. Kratzbäume erklimmen, die Wände erklettern, am Fenster über die Vögel debattieren, Spielmäuse durch den Raum wirbeln… da muss es keinem langweilig werden. Twinkl ist auf jeden Fall ein sehr lieber und aufgeschlossener Gefährte.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.