Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Brijut

Kater • geboren ca. 10.Januar 2020 • Bombay Cat - EKH - Mix

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Dezember 2020

BrijutIMG_20220227_183305Brijut (4)Brijut (5)Brijut (1)Brijut (2)Brijut (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

In diesem nachtschwarzen und edlen Panthergewandt steckt unser wunderschöner Brijut, der nun endlich entdeckt werden möchte.

Brijut hat sich im ersten Lebensjahr tapfer durch die Straßen von St. Petersburg geschlagen. Er gehörte zu einer Gang, die sich in einem Schlossgarten am Wasser rumgetrieben haben. Dort wurden die Streuner auch gefüttert, aber Ziel ist es, sie zum Kastrieren oder sogar zum Unterbringen im Katzenheim einzufangen. Brijut war dann nicht flink genug und schon landete das damals noch sehr scheue Katerchen in sicheren vier Wänden.

Hier führt Brijut ein ausgeglichenes und spannendes Dasein. Mit den anderen Katzen kann er bestens seine neugierige und aktive Art ausleben. Es macht Spaß, gemeinsam über die Klettewand zu balancieren, Mäuse zu fangen, in Kartons zu balgen oder das Treiben vor dem Fenster zu beobachten.

Bei den Menschen ist Brijut auch schon aufgetaut, aber er hat sich noch eine etwas vorsichtige Art beibehalten. Doch mit den ihnen vertrauten Menschen klappt es schon sehr gut. Von ihnen lässt er sich im entspannten Schlafmodus auch mal sanft streicheln und erstrecht jederzeit zum Spielen animieren.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.