Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Safran & Schalfej -reserviert

Kater • geboren ca. 25.Januar 2021 • Mischling

Besonderheit: Zusammenvermittlung; Ort: Pflegestelle St. Petersburg seit: Oktober 2021

44Safran (2)Safran (3)Safran (1)Schalfej (1)Schalfej (2)Schalfej (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Name: Safran

Rasse: Mischling

Alter: geboren ca. 25.Januar 2021

Größe: mittelgroß

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Oktober 2021

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Bruder Schalfej

hundefreundlich:

 

Name: Schalfej

Rasse: Mischling

Alter: geboren ca. 25.Januar 2021

Größe: mittelgroß

Geschlecht: männlich

kastriert: ja

geimpft: ja

Ort: Pflegestelle St. Petersburg

seit: Oktober 2021

Besonderheit: Zusammenvermittlung mit Bruder Safran, defekte Augenränder

hundefreundlich:

 

 

Unser Safran, der ein Bisschen wie eine Wüstenkatze aussieht, bringt garantiert Würze und Farbe in das Leben seiner neuen Familie. Und dazu noch seinen ebenso niedlichen Bruder Schalfej, ohne den er nicht sein mag.

Die beiden Katerchen wurden von ihren Besitzern abgegeben. Schalfej war krank und man hatte wohl keine Lust, sich darum zu kümmern. Zum Glück sind die Brüder auf einer Pflegestelle untergekommen, wo es beiden richtig gut geht und die Infektion an Schalfej`s Augen abgeheilt ist. Übrig geblieben ist nur ein kosmetischer Defekt. Die Augen haben gute Sehkraft und müssen nicht weiter behandelt werden.

Die Brüder sind ganz liebe und menschenbezogene Stubentiger. Sie begrüßen die Pflegeeltern, wenn sie nach Hause kommen und Schalfej erzählt oft, was sie alles so erlebt haben. Bestenfalls haben die Pflegeeltern dann gleich etwas Zeit, um mit ihnen zu spielen. Aber spätestens am Abend müssen sie sich um die Katerchen kümmern und mit den beiden Schmusebacken ausgiebig auf dem Sofa kuscheln. Ganz schnell ist dann der Schoß belegt und es gibt kein Entkommen mehr.

Wenn die Pflegeeltern arbeiten sind, amüsieren sich die beiden bestens miteinander. Es wird mit Elan und Interesse alles erklettert, erkundet und ausprobiert. Spielzeug, Kartons und Beobachtungsposte an den Fenstern werden besonders bevorzugt. Aber natürlich muss es auch kuschelige Decken und gemütliche Bettchen geben, damit die beiden sich auch von ihren ganzen Abenteuern ausruhen können.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.