Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Flirt

Kater • geboren ca. 22.Februar 2020 • Mischling

Besonderheit: FeLV positiv, Einzelkater möglich; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juli 2021

FlirtFlirt (7)Flirt (6)Flirt (8)Flirt (2)Flirt (9)Flirt (3)Flirt (5)Flirt (4)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

 

Hier kommt unser anhänglicher und charmanter Flirt, der sehr viel Liebe zu verschenken hat.

Flirt hatte ein schönes Zuhause und wurde geliebt. Aber dann ist sein Frauchen leider schwer krank geworden und es waren keine Angehörigen da, um den Kater zu übernehmen. So ist er also in unserem Katzenheim gestrandet und wartet nun dort auf neue Liebhabmenschen, die ihm trotz seiner Infektion ein wunderschönes und langes Leben bescheren wollen.

Flirt ist sehr genügsam und hat nicht viele Ansprüche. Am liebsten ruht er, macht es sich gemütlich oder träumt vor dem Fenster. Er hat eine ganz ruhige und entspannte Art.

So lebt er auch mit den vielen anderen Katzen zusammen. Er möchte, das es immer harmonisch und friedlich zugeht. Deshalb hält er sich auch eher zurück, als sich mit anzuschließen, wo Action herrscht. Somit könnten wir uns ein Zuhause für ihn vorstellen, wo er mit einem ebenfalls gemütlichen Gefährten zusammenlebt, gut vorstellen.

Aber am wichtigsten sind für Flirt die Pflegerinnen und Besucher, die so lieb zu ihm sind. Er ist sehr menschenbezogen, gibt sich gesprächig und vorallem schmusig. Er ist am glücklichsten, wenn er mal so richtig schön geknuddelt und am besten noch auf den Arm oder Schoß genommen wird. Hier suchen wir also neue Besitzer, die viel Zeit für Flirt und seine Bedürfnisse haben.

 

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.