Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Forbs

Kater • geboren ca. 01.April 2021 • Mischling

Besonderheit: schüchtern; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: September 2021

44ForbsForbs (4)Forbs (2)Forbs (1)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Was für schöne Knopfaugen aus dem süßen Gesicht unseres Forbs strahlen. So wickelt er hoffentlich ganz schnell Liebhaber um seine kleine Kralle.

Forbs wurde auf einem Betriebsgelände geboren und von seiner Mama erfolgreich aufgezogen. Aber bevor der strenge Winter anfing, konnte zum Glück auch Forbs von Tierschützern eingefangen und dem Katzenheim übergeben werden. So wurde ihm eine Zukunft geschenkt und lässt ihn auf ein eigenes Zuhause hoffen.

Forbs ist ein aktives und neugieriges Katerchen. Er nimmt rege am bunten Treiben teil. Tobt mit seinen Freunden über die Kletterwand, jagt zusammen die Spielbälle oder spielt mit ihnen in Kartons verstecken. Und wenn sich die Miezen ausgepowert haben, dann wird sich an einem Fenster oder anderen Ausguck platziert, so dass man sich gemeinsam den Trubel ansehen und dabei ausruhen kann. Forbs ist ein aufgeschlossener und sehr lieber Gefährte, so dass er auch im neuen Zuhause gute Freunde braucht.

Bei den Menschen ist er noch etwas zurückhaltend und lässt sich nur anfassen, wenn ihm die Personen vertraut sind und er gerade im Ruhemodus ist. Aber ansonsten findet er die Zweibeiner natürlich auch total spannend, besonders dann, wenn sie mit ihm spielen oder ihm Leckerlis anbieten.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.