Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Halk

14Halk (6)Halk (7)Halk (8)Halk (9)Halk (10)Halk (11)Halk (12)Halk (13)Halk (2)Halk (1)Halk (3)Halk (5)IMG_20220310_194106Halk (4)

Größe: groß

 

Hallo!!! Gibt es da draußen wirklich niemanden, der unserem hübschen Braunschnütchen ein Zuhause bieten möchte? Er wartet doch schon so lange! Dabei ist unser Halk ein wahrer Prachtbursche und eine imposante Erscheinung!

Dass er an einer Futterstelle gefunden wurde und von einem netten Ehepaar ins Katzenheim gebracht wurde, hat unser Halk beinahe schon vergessen. Und wie er um Futter betteln und sich ganz allein durchschlagen musste auch. 

Im Katzenheim ist es schon ein angenehmes Leben. Er hat ein warmes Plätzchen und bekommt jeden Tag sein Futter. Hulk zeigt sich hier sehr ruhig und entspannt mit den anderen Katzen. Ein richtig guter Gefährte, der Neuankömmlingen zeigen kann, wie gut es sich im Katzenheim leben lässt.

Leider ist der  hübsche Kater immer noch sehr scheu und hält sich eher im Hintergrund auf. Dabei gehört er endlich nach ganz vorn! Was die Pfleger so treiben, macht ihn ganz neugierig und er verfolgt immer das bunte Treibe im Heim. Aber er hat bis jetzt leider noch nicht gelernt, der menschlichen Annäherung zu trauen oder gar Streicheleinheiten zu begrüßen. Halk braucht unbedingt eine immer gleiche Bezugspersonen, bei der er entspannt und lernt mutiger zu werden..

Besonders schön wäre, wenn im neuen Zuhause soziale und menschennahe Katzengesellschaft auf unseren Halk wartet.

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.