Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Näsch

Kater • geboren ca. 13. Juni 2020 • EKH

Besonderheit: Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: März 2021

NäschNäsch (2)Näsch (3)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich
  • menschenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unser Näsch ist echt ein schicker Typ – Maske, Kinnbärtchen und lässige Haltung. Alles sitzt perfekt und wird ihm somit hoffentlich begeisterte Fans einbringen.

Der Kater wurde bei einem Paar abgegeben, weil deren Bekannte berufsbedingt viel unterwegs waren. Da sich an der Situation dann aber nichts geändert hat und das Paar den Kater nicht dauerhaft behalten wollte, zog er also im Katzenheim ein und wartet nun hier auf seine neue Familie.

Näsch ist ein sehr lebhafter, neugieriger und geselliger Kater, der immer an allem Spaß und allen Abenteuern teilnehmen will. Zum Glück gibt es hier genug vierbeinige Gesellschaft, mit der sich Näsch amüsieren kann. Es wird schön getobt, mit Bällen gespielt, hoch und runter geklettert. Oder dann zum Ausruhen am Fenster gelegen und die Neuigkeiten ausgetauscht.

Der süße Kater ist auch ein ganz zahmer und aufgeschlossener Stubentiger gegenüber den Menschen. Jederzeit hält er zum Gestreichelt werden inne und guckt dabei ganz lieb. Aber natürlich findet er es auch super, wenn mit ihm gespielt wird. Hier wird er aber manchmal so übermütig, dass man schnell mal seine Hand in Sicherheit bringen muss. Da braucht er also Menschen, die sich mit solch liebenswerten Rackern auskennen.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.