Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Didi

Katze • geboren ca. 30.06.2019 • EKH - Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Februar 2021

15Didi (7)Didi (8)Didi (9)Didi (1)Didi (2)Didi (3)Didi (4)Didi (5)Didi (6)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Vorhang auf! Hier kommt Didi! Aber nicht Didi Hallervorden, sondern Didi vom Murka Katzenschutzverein! Und eine sogenannte Rampensau ist sie auch nicht, eher das stille und zurückhaltende Katzenmädchen, deren Vertrauen man sich erst erarbeiten muß. Und das hat sie so sehr verdient. 

Didi wurde an einer Futterstelle, die von mehreren älteren Frauen betrieben wird an einem bitterkalten Februartag eingesammelt und ins warme Katzenheim gebracht. 

Dort zeigt sich Didi ganz harmonisch und entspannt mit den anderen Katzenbewohnern. Sie ist schon sehr neugierig und beobachtet genau, was um sie herum passiert. Aber wenn irgendwo gestritten wird, sucht sie sich lieber ein ruhigeres Plätzchen.

Nur zu den Menschen hat sie noch kein Vertrauen gefasst. Unsere Tierheimmitarbeiter haben leider nicht so viel Zeit, um unserer vorsichtigen Didi zu zeigen, dass die Menschen doch ganz toll sein können. Wer bietet unserer Didi ein Fürimmerzuhause, in dem gerne schon eine liebe Katze wohnen darf, an der Didi sich orientieren kann?

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.