Adoptieren Sie eine Katze aus Russland

Konga

Katze • geboren ca. 03.06.2018 • Mischling

Besonderheit: scheu; Ort: Katzenheim St. Petersburg seit: Juni 2019

KongaKonga (8)Konga (1)Konga (2)Konga (3)Konga (4)Konga (5)Konga (7)

Eigenschaften

  • kastriert
  • geimpft
  • katzenfreundlich

Infos

Größe: mittelgroß

Unsere Konga hat sich aber fein herausgeputzt für ihren Auftritt beim Fotografen! Wer hat schon so ein glänzendes Fell! Mutter Natur hat ihr aber immerhin noch einen feinen weißen Streifen auf die Brust gezaubert. Ein weißes Lätzchen sollte es aber nicht werden.

Diese feine Mieze wurde mit anderen Katzen an einer Futterstelle entdeckt und nach einer Kastrationsmaßnahme, bei der ihr linkes Ohr markiert wurde, ins sichere Katzenheim gebracht. Wahrscheinlich ist sie irgendwo in einem leerstehenden Schuppen auf die Welt gekommen und von der Katzenmama mit zur Futterstelle gebracht worden.

Dementsprechend gab es wenig Kontakt zum Menschen. Aber die Pfleger im Katzenheim geben sich alle Mühe, Konga zu zeigen, daß man den Menschen auch vertrauen kann.

Mit den anderen Katzen kommt Konga prima klar. Das süße Lackfellchen ist kontaktfreudig, friedliebend und hält sich lieber im Hintergrund. Aber wenn irgendwo etwas passiert, kommt sie neugierig angelaufen und will alles beobachten. 

Konga braucht unbedingt eine entspannte Katze im neuen Zuhause, an der sie sich orientieren kann.

Interessiert?

Füllen Sie jetzt unser Bewerbungsformular aus!

zurück

Schnellkontakt

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.